Donnerstag, 26. Januar 2012

Info zu meinem YouTube-Kanal

Mein YouTube-Kanal "Endzeit-Ticker" wurde manipuliert, jede private Nachricht, die ich beantworte, kommt nun in mein Postfach zurück. Dies seit ich auf einer privaten Nachricht "miryline" anklickte. Seitdem hat nun jede private Nachricht von anderen YouTuber den Absender miryline mit Laubfrosch-Avatar.

Nachtrag zirka 14:00 Uhr
Das Problem hat sich von alleine gelöst, der Spuk ist vorbei, vielleicht waren es auch nur Wartungsarbeiten von YouTube ... ???

Nachtrag zirka 18:00 Uhr
Der Spuk ist doch nicht vorbei, etliche YouTuber sind betroffen, das Schreiben von privaten Nachrichten ist gestört, nicht alle Nachrichten kommen an, manche sogar mit manipuliertem Absender.

Nachtrag vom 27. Januar 2011
Die YouTuber in Amerika haben die gleichen Störungen mit dem Schreiben von privaten Nachrichten. Könnte Anonymous dahinter stecken ... ???

Video-Titel:
ALERT! Hackers on Youtube!!!