Freitag, 12. Oktober 2012

Echte und falsche Bekenntnisse

Video-Titel:
Tens of Thousands in Egypt Shout JESUS/Y'shua for 10 Consecutive Minutes !!!!!!!!!

Ich hoffe, diese ägyptischen Christen bekennen Jesus nicht nur mit den Lippen, sondern auch in Wort und Tat. Da scheitert es aber meistens, vor allem im Web, wo Christen unter Anonymität falsche Zeugnisse und Lügen über andere verbreiten können.

Das ist ürbrigens auch der Grund, wieso ich hier keine Kommentare zulasse, so wird der Blog von streitsüchtigen Christen und von Wölfen im Schafspelz geschont. Auch kann mir keiner ein juristisches Bein stellen, denn ich schreibe kirtisch und sachlich mit Beweisführung. So kann ich meine Zeit für Besseres investieren.

Mich kann man auf dem YouTube-Kanal kritisieren, aber die Kritik muss sachlich und wahr sein. Feige und anonym schreiben "Christen" im öffentlichen Rechtsraum: ich sei anti-semitisch, ich würde die Juden verteufeln, ich wäre vom Allah besessen, ich sei eine gottlose Dreckschleuder, ich würde zum Universellem Leben verlinken ... und ... und ... und ...

Lilly Dives: "Gottlose Dreckschleuder"

Jesus hat allen Menschen die Gebote Christi in die Herzen geschrieben. Keiner kann sagen, ich kenne die Gebote Christi nicht.

Wenn ich die Jahweh=Jesus-Christen in Ruhe lasse, aber die Jahweh=Jesus-Christen mich nicht in Ruhe lassen, sondern falsche Zeugnisse und Lügen über mich verbreiten, wer ist da der Täter ???

Sie erkennen, den Massenmörder Adolphe Jacob Hitler, aber die Massenmörder Jahweh, Mose, Josua und andere erkennen sie nicht. Jahweh liess die Heiden ausrotten und Hitler die Juden, das sind Fakten !!!

Nachtrag vom 21. November 2012
Lilly Dives, die mich "gottlose Dreckschleuder" nannte, outet sich zum Zungengebet. Solche Zungen reden nie die Wahrheit, deswegen lügt sie über mich wie Vingesand und schreibt, ich sei ein UL-Mitglied.

Werbung für das Zungengebet von Lilly Dives

Lüge von Lilly Dives: "Miryline ist UL-Mitglied"