Dienstag, 18. Februar 2014

Der Fluch auf dem RFID-Chip

Ich warte schon auf die erste Tränendrüse-Geschichte, bei der ein Kind durch den Chip gerettet werden konnte, so dass die Eltern alle nach einem Chip schreien. Auf jeden Fall gibt es Personen, die fühlen sich mit Chip sicher geborgen.

Ich denke, wenn der Chip Tumore wachsen lässt, dann wird das wohl durch die elektro-magnetische Strahlung verursacht sein. So ein Chip fängt alles auf, was an Funkwellen daherschwingt.

Ich habe neuerdings auch einen Chip, das im linken Schuh. Das war ein Zufall, dass ich das erfahren habe. Ich habe mir bei Dosenbach einen Schuh in Leder gekauft, der super bequem ist. Zur Verkäuferin sagte ich: ich möchte die Schuhe anbehalten. Die Verkäuferin meinte, sie bräuchte meinen linken Schuh zum Decodieren, da sei unsichtbar ein Chip zwischen den Lederlagen.

Der Chip kann ich nicht entfernen. Ich denke, dass war mein letzter Schuh von Dosenbach, denn da sind fast alle Schuhe gechipt. Bei den Kleidern kann man diese Chips entfernen, aber bei den Schuhen nicht. Ich bin nun also auch gechipt, auf Schritt und Tritt beobachtbar, jedenfalls, wenn ich diese Schuhe trage.

Video-Titel: 
Krebs durch RFID Chip Implantate - 666 - Das Malzeichen des Tiers?!