Mittwoch, 28. Mai 2014

Desinfo & Info

Die Lehre Christi lehrt die Feindesliebe, das heisst, auch gegenüber Feinden hält ein Christ die Gebote. Beispielsweise verbreitet man keine Lügen über Feinde, auch nicht wenn der Feind der verdächtigte Antichrist ist.

Da ich den Desinfo-Schaden wieder gut machen möchte, lasse ich diesen überarbeiteten Bericht veröffentlicht. Obamas Rede ist aus dem Zusammenhang geschnitten. Erst als ich die Rede überprüfte, merkte ich, dass ich Desinfo gepostet habe. Auch in Amerika macht dieses manipulierte Video die Runde. Obama meint das mit dem "allmächtigen Herrscher" als negatives Beispiel, als eines aus der Geschichte.
But those ideals have also been tested, here in Europe and around the world. Those ideals have often been threatened by an older, more traditional view of power. This alternative vision argues that ordinary men and women are too small-minded to govern their own affairs, that order and progress can only come when individuals surrender their rights to an all-powerful sovereign. Often this alternative vision roots itself in the notion that by virtue of race or faith or ethnicity, some are inherently superior to others and that individual identity must be defined by us versus them, or that national greatness must flow not by what people stand for, but what they are against. (Quelle: The Washington Post)

Video-Titel: 
Obama erklärt in kürze die Neue Welt Ordnung 2014 - Zusammenschnitt

Video-Titel: 
BREAKING NEWS!!! OBAMA DECLARES the ABSOLUTE AUTHORITY of the NEW WORLD ORDER Over YOU???