Freitag, 2. Mai 2014

"Freunde von Wahrheit" ???

Diese Blogpost dient zur Information, was im Forum "Freunde von Wahrheit" abgeht. Ich schrieb dort nur als Gast, weil die Abmachung und Bitte von Jedida übergangen wurde und weil keiner der "Freunde von Wahrheit" sich daran störte. Nun schreibt Lucky im herrischen Ton eines Forumsleiters und meint, er könne tun, was er will. Vielleicht sollte die Administratorin Lena einmal dem Lucky auf die Tippfinger gucken ???

Da gab es also eine schriftliche Vereinbarung zwischen Lucky und Jedida, dass der Thread gelöscht wird, wenn es zum Streit kommt.
Deine Bedingung ist akzeptiert! Ich glaube allerdings nicht, dass wir uns heftig streiten werden. Ich hab' da mittlerweile eigentlich ein ganz gutes Gefühl. (Quelle: Lucky)
Lucky kopierte also Kommentare von Jedida in den Thread, es kam zum Austausch bis es dann von Lucky her bereits beim 16. Kommentar zum Streit kam. Darauf bat Jedida wie vereinbart den Thread zu löschen. Über eine Woche geschah dann nix mehr, der Herr ruhte im Sofa.

Dann habe ich mich als Gast eingeschaltet. Gast-Kommentare sind nun nicht mehr möglich. So schreibe ich es halt hier, denn da möchte ich kein Forumsmitglied werden, weil ja Lucky bekannterweise streitende Frauen als Zicken bezeichnet.


Lucky beschimpft Jedida als Lügnerin und Bibelfälscherin, weil auf der Haupseite ein Bibelvers manipuliert ist, der mich auch sehr stört. Aber Jedida war für viele Jahre eine Jahweh-Anhängerin und geprägt von messianischer Lehre, ein Wechsel zu Jesus als Gott geht nicht so schnell. Dafür ist aber das da zu lesen:
Einige der 700 älteren Beiträge müssen allerdings neuen Erkenntnisse angepasst werden, was zeitlich natürlich sehr aufwendig ist. Ich bitte um Nachsicht.
(Quelle: Liebe zur Wahrheit)
Ich gehe davon aus, dass Jedida den Epheser-Vers berichtigen wird. Sie hat sich aber zuerst einem andern Thema gewidmet, für Lucky scheint das wohl zu viel zum Lesen zu sein:

http://liebezurwahrheit.de/12-1-der-same-der-schlange-und-die-hebraeischen-schriften/ 

http://liebezurwahrheit.de/12-2-der-same-der-schlange-und-die-hebraeischen-schriften/ 

http://liebezurwahrheit.de/12-3-der-same-der-schlange-und-die-hebraeischen-schriften/ 

http://liebezurwahrheit.de/12-4-der-same-der-schlange-und-die-hebraeischen-schriften/

So schreibt Lucky immer noch falsch und ungeprüft:
Ausserdem verschweigst Du Deinen Lesern (die Dir wahrscheinlich vertrauen) nach wie vor die Gräueltaten eines Jahwe/Jahuwah und forderst diese stattdessen auch weiterhin dazu auf diesem stets sichtbaren (!!!) Schwerverbrecher nachzufolgen. Das tust Du ja unglaublicherweise immer noch. (Quelle: Lucky)
Anmerken möchte ich, dass ich viele Interpretationen von Jedida nicht teile und mich auch einiges stört. Aber ich kann es akzeptieren, dass es zum bösen Jahweh zwei Hauptsichtweisen gibt: Jahweh ist der Böse oder der böse Jahweh ist eine Erfindung der Juden. Man kann sich hier also geteilter Meinung sein, denn beweisen lässt sich nichts.

Ich als Gast habe im Forum geschrieben, mit der Abmachung, dass alles demnächst gelöscht wird. Also Lucky, lösche meine Kommis, es gilt, was abgemacht wurde, und nicht was du für dich spontan entschlossen hast. Die anderen Gast-Kommis von mir hast du ja auch gelöscht.
Vorläufiger Schluss(s)atz:
So lange Du auf Deiner Website ohne rot zu werden LÜGST, so lange bleibt dieses Thema jetzt hier stehen. Diesen Entschluss habe ich gerade so eben gefasst. Vor LÜGNERN muss man nämlich WARNEN !!! (Quelle: Lucky)
Lügen tut man erst, wenn man bewusst lügt. Eine andere Glaubensmeinung ist noch keine Lüge, wenn man davon überzeugt ist. Aber die "Freunde von Wahrheit" schmücken sich halt auch mit einem schönen Titel.

Dieser Blogger und Forumsbetreiber und diese Administratorin sind nicht gebildet, so kennen sie Rechte und Pflichten nicht. Kommis müssen rechtlich gelöscht werden, wenn ein Antrag gestellt wird, erst recht, wenn es so vereinbart worden ist. Alles andere kommt vom Bösem.

Nachtrag vom 3. Mai 2014
Die Lena schreibt vorwurfsvoll, sie sei nicht eine Forumsleiterin, sondern eine Administratorin (Quelle: Lena). Das habe ich so im Text korrigiert. Bis jetzt hat aber niemand das unkorrekte und ausfällige Verhalten und vor allem die falschen Aussagen von Lucky kritisiert. Nein es stören die Bagatellen wie falsche Forums-Rollen-Bezeichnungen.

Dabei werden im Forum Lucky als Forumsleiter und Lena als Administratorin gar nicht vorgestellt, das muss man halt einfach wissen oder irgendwo in einer Post, wo man gerade darüber schreibt, nachlesen. Man kann Lucky oder Lena oder die Mitgliederliste anklicken, da ist aber nichts deklariert. Als Gast kann man auch keine Mail mehr schreiben. (Anmerkung vom 4. Mai 2014: Lucky und Lena haben sich nun als Administratoren deklariert. Meine Kommis sind immer noch nicht gelöscht. Der Chef tut, was er will.)

Der Chef wird nicht kritisiert, er wird gedeckt, man knickt vor dem Herrn. Kriechertum nennt man das im Volksmund. Ernüchternd muss ich feststellen, dass auch in der Anonymität gekrochen wird. Aber ich habe ja laut Lucky Wahrnehmungunsstörungen. Später wird Lucky eine Entschuldigung schreiben mit "ich bin auch nur ein Mensch" und alles ist wieder in Butter, bis zum nächsten Mal.

Bis jetzt sind meine Gast-Kommis nicht gelöscht, erst wenn der Herr des Forums das OK gibt, wird gelöscht, die Administratorin macht also nur Dienst nach Vorschrift, kennt weder die Pflichten eines Administrators noch die Rechte des Kommentar-Schreibers.

Nachtrag vom 4. Mai 2014
Nun merkt es hoffentlich auch ein Lucky, dass es bei Jedida nicht mehr um den bösen Jahweh  geht, sondern darum, ob Jesus somit auch böse ist:
Wie schon gesagt, wenn wir den Jahwe (Jahu) allgemein einfach verteufeln, dann müssen wir in der Schlussfolge auch das NT und Jesus verteufeln. Und soweit sind ja nun Philipp und Matthi auch gekommen. Ich bin dazu noch nicht bereit! (Quelle: Jedida)
"Christen" verteufeln nun den "Bibel-Jesus", was theosophisch-satanische Lehre ist. Ich werde morgen dazu im Blog schreiben, denn das ist absolut nicht tolerierbar. Der Teufel schleicht sich also auch in die Gruppe der Jesus-Christen ein, die Jahweh als den Bösen erkennen !!!

Wie sich Jedida entscheiden wird, ist noch offen. Jedida anerkennt Jesus nicht als Gott, somit steht sie, wie ich bereits im Forum geschrieben habe, unter dem Verflucher Jahweh. Schwierig wird es für Jedida sein, weil sie von ihren Analysen sehr überzeugt ist, diese dann als erwiesen oder bewiesen hinstellt, dabei werden Interpretationen nicht als Interpretationen erkannt. Das meiste ist aber nicht beweisbar, die Ur-Evangelien kennen wir ja nicht, die besitzt vermutlich der Teufel. 

Ich bete einfach für sie im Namen von Jesus Christus und bitte geichzeitig um Schutz vor Jahweh-Geister.

Nachtrag vom 5. Mai 2014
Lucky hat sich nun für seine falschen Aussagen entschuldigt. Macht aber wiederum Vorwürfe, dass er hier im Blog nicht Stellung nehmen kann, dabei kann er ja in seinem Forum Stellung nehmen, ich verlinke ja. Lucky hätte schon lägstens einen Thread eröffnen können, der dann nicht gelöscht wird. Es steht ihm auch frei, einen neuen Thread mit seiner Stellungnahme zum Vorfall zu veröffentlichen.

Und gerade Lucky sollte wissen, warum ich keine Kommis, sondern nur noch Anregungen oder Lesebriefe entgegen nehme. Denn ein Leser wurde Opfer von einem WHOIS-Stalking meiner Gegner. Das habe ich ausführlich dokumentiert, dass ich das hier nicht verantworten will. 

Mein Blog oder mein Youtube-Kanal ist kein Ort der Irrlehrer und kein Ort der Sünde. Meine Gegner können jederzeit einen Gegenbericht auf ihrer "Seite" veröffentlichen.

Schlusswort vom 5. Mai 2014:
Meine Kommis sind immer noch nicht gelöscht, die müssten rechtlich gelöscht werden. Ob Lucky bedenkt, dass bei seiner Anwaltsdrohung auch die Lena als Admisinstatorin mitbetroffen ist, denn von mir kommt sicher Gegenwind.

Als Gast kann ich keine Mail schreiben und ein Impressums-Mail für Nicht-Registrierte gibt es auch nicht. Gültige anderslautende gesetzliche Vereinbarungen oder Forumsregeln zu den Kommis sind keine formuliert. Naja, der Lucky wird sich das noch überlegen.
Ich habe vor Dir das Handwerk zu legen miryline. Ob ich es schaffe weiss ich noch nicht. Und ob Dein Blog das übersteht weiss ich auch nicht. Es wäre eigentlich schade drum. Aber ich bin fest entschlossen.

Ich bräuchte auf jeden Fall eine "ladungsfähige" Anschrift von Dir. Könntest Du mir die bitte zukommen lassen? Sonst muss ich sie mir anderweitig besorgen. 
(Quelle: Lucky)

(Anmerkung: Lucky meint, das wäre keine Anwaltsdrohung gewesen. "Ladungsfähige Anschrift" ist aber in der Rechtssprechung eine klar definierte Bezeichnung. Eine "ladungsfähige Anschrift" braucht man bei einer Straftat für die Polizei und bei einer Privatklage für den Anwalt. Meinerseits liegt aber keine Straftat vor, so kann hier nur ein Anwalt gemeint sein. Um eine Blogschliessdrohung handelt es sich eindeutig. So etwas ist bösgesinnt und arglistig.)

Hinweis vom 8. Mai 2014
Lucky hat eine Blogschliessdrohung ausgesprochen (siehe Screenshot vom 5. Mai 2014), das heisst für mich nicht mehr auf seinem Blog. Auch Links von möglichen Dienstboten Luckys werde ich nicht anklicken. Lucky entblösst  sich mit seiner Arglistigkeit selbst. Zuerst eine Drohung, dann ein vermeintliches Friedensangebot, um mich auf den Blog zu locken. Wer kennt diese Taktik nicht ???

Allgemeine Info an alle meine Glaubensgegner: Über meine Ansichten darf man jederzeit ein kritisches Video oder einen Bericht machen, aber ich habe absolut dann kein Bedürfnis mich dort im Kommibereich zu rechtfertigen, denn Glaubensdiskussionen bringen nur Streitereien. Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht, denn da wurden Kommentare von mir gelöscht oder mit Vielschreiberei überdeckt. Auf Rudelverhalten von Wadenbeisser und auf feige Gruppenbeller verzichte ich gerne.