Montag, 18. August 2014

Weekly 34

Betet, haltet die Gebote, Gott ist nahe. An einem Tag wie jeder andere höre ich seinen Schritt.
(Alois Irlmaier)

Montag, der 18. August 2014
Viele Esoteriker halten viel von Irlmaier, dabei übergehen sie das Christsein von Irlmaier. Seine christlichen Hinweise werden ignoriert. Auch ein Stephan Berndt wollte davon nichts hören. Berndt meint, die gute Zeit, die Irlmaier vorausgesehen hat, wäre die Fünfte Dimension im New Age.

Die Getreideernte ist in der Endphase, somit wird wohl der vorausgesagte Angriff der Russen nicht zur Erntezeit sein. Irlmaier hat zur Jahreszeit des Kriegsbeginns Unterschiedliches hinterlassen, so auch das da: "Welche Jahreszeit es ist? Trüb, regnerisch und Schnee durcheinander. Vielleicht Tauwetter. Die Berge haben oben Schnee, aber herunten ist es aper." Ein anderer Zeitgenosse berichtet eine ähnliche Aussage: "Welche Jahreszeit wird es sein? Das kann ich nur aus den Zeichen ablesen. Auf den Gipfeln der Berge liegt Schnee. Es ist trüb und regnerisch und Schnee durcheinander."

Somit sollten wir weiterhin in Beobachter-Stellung sein, denn Jesus kommt unverhofft. Im Gleichnis zur Entrückung wird keine Drangsal beschrieben, deswegen können wir Jesus vor dem dritten Weltkrieg erwarten, denn die treuen Christen sind nicht für das Zorngericht bestimmt. Ob der dritte Weltkrieg definitiv das Zorngericht ist, bleibt noch unbeantwortet, aber die Gefallenen sind sich uneins und werden gegenseitig einen zerstörerischen Krieg führen und sich selbst vernichten, siehe dazu "Gericht der Archonten". 

9/11 + 9/11 + 9/11: The 3rd Temple "Birthing a New Race within Humanity"

Info von einer Leserin, die EU-Elite will Einheits-Saatgut: EU will Anbau von Obst und Gemüse in Gärten regulieren  

Dienstag, der 19. August 2014
Immer noch keine Auswertung vom Flugschreiber der MH17 und noch anderes wird nicht getan, sondern vertuscht: MH17: Dramaturgie einer Katastrophe

Wer gegen Putin ist, bekommt Haft oder ein Vergiftungscocktail, das war schon immer so: 3 ½ Jahre Lagerhaft für Demonstration gegen Putin

Heuchler sagen das und tun nicht, was sie sagen: Türkei: "Ausspähen unter Freunden - das geht gar nicht."

Mittwoch, der 20. August 2014
Die Narren trifft man auch bei der Evangelischen Allianz. "Mit dieser Flasche Wein, wirst du glücklich sein": Mission unter falscher Flagge (Radikale Christen in Deutschland)

Ich habe den Mail-Kontakt entfernt, weil Malware-Gefahr besteht. Gerade gestern habe ich wieder eine Mail bekommen, die im Spam landete. Da ich bereits früher einen Trojaner eingefangen habe, der mir Geld und Zeit kostete, möchte ich das nun verhindern. Die Mails bei YouTube waren da eine Spur besser, weil ich nie aktivierte Links bekam, das gab Schutz, denn nach dem Trojaner habe ich von Unbekannten oder Gegner nie mehr etwas angeklickt.

Es ist so, dass ich hier auf dem Web mit meiner Jahweh-Kritik viele Gegner habe. Ich denke, ich werde meinen Blog wie ein Buch weiterführen. Autoren von Büchern kann man ja auch nicht so schnelll per Klick anschreiben. Jeder ist aufgefordert zu überprüfen und nachzulesen und nachzudenken. Wie gerne würde ich den Johannes oder den Paulus anschreiben, ist mir leider auch nicht möglich. Am liebsten bitte eine direkte Telefonverbindung mit Jesus.
 
Donnerstag, der 21. August 2014
Sobald hier bei uns Menschen von Islamisten geköpft und gefilmt werden, dann wissen wir, was uns demnächst blüht: Totale Überwachung. Vermutlich dient diese bestialische Brutalität auch für die totale Kontrolle. Ich vermute immer noch, dass eine Seuche zur Überwachung führen wird, aber die ISIS kann es auch sein. Es braucht einen gigantischen "Event", um die Menschen zu versklaven: Die Illusion Islamischer Staat: Das "Made-in-Washington"-Kalifat

Ich möchte betonen, dass Enthauptungen existieren, auch gefilmte Enthauptungen existieren, aber diese Enthauptung vom Journalisten James Foley könnte ein Fake sein. Das Video ist trotzdem grausam: (1)James (6)Foley (7)H(8)oax No One Died, No One Hurt Period. fake, blood, fake lines props only)
 
Freitag, der 22. August 2014
Wenn du es noch nicht weisst: Wahrheit macht süchtig, aber im positiven Sinn, denn diese "Sucht" stärkt dich. 

Das Zeichen war schon unter Hitler ein Zeichen für Satan.Und nun seit November 2007 für Obama.







Die Schweiz hat einen Sittenskandal. Der badische Regierungsrat und Nationalrat Geri Müller hat angeblich Nackt-Selfies in einer Sitzung im Bundeshaus an seine Chat-Partnerin geschickt. Für mich war diese Story bis jetzt uninteressant, nun habe ich erfahren, dass der jüdische Kreis in Baden unter Josef Bollag ein politischer Gegner von Müller ist. So entlarvt sich das als eine Sex-Falle, in die sich der Politiker führen liess: "Gemäss den Informationen, die der NZZ vorliegen, hat die Frau mit den zwei genannten Personen tatsächlich Kontakt aufgenommen. Dies zu einem Zeitpunkt, als der Streit mit Geri Müller eskalierte und im Wissen darum, dass sowohl der Rechtsanwalt Bollag wie auch der PR-Berater Wigdorovits als Lobbyisten für die jüdische beziehungsweise für die israelische Sache auf politischer Ebene erbitterte Kontrahenten von Müller sind – der Aargauer Nationalrat steht im Nahostkonflikt erklärtermassen aufseiten der Palästinenser." (Quelle: Neue Zürcher Zeitung)

Ich werde denen inklusive jüdischer Präsident und Star-Anwalt einmal meinen Bericht "Lektüre für Pädophile" zusenden, denn der sexuelle Missbrauch von dreijährigen Mädchen stört nicht, der Talmud wird nicht verboten. Soll mir dann keiner sagen, er hätte darüber nichts gewusst.

Dieser jüdische Sumpf mit dem hässlichen "Gott" Jahweh kann man wieder einmal live erleben: Neue Wendung im Fall Geri Müller?

Fake-Enthauptung wird in diesem Bericht gut begründet: Ist James Foleys Tod ein FAKE? Das ist verdächtig am Enthauptungs-Video von ISIS

Genau wie oben unter Donnerstag geschildert, genau nach Plan: ISIS entführt weitere Westler und kündigt Enthauptungen an 

Samstag & Sonntag
Ein Christ ist absolut und zu 100 Prozent vor Dämonen geschützt, ausser er verbindet sich mit Dämonen. Wann hört dieses Dämonen-Theater bei Hands for Charity auf und wann merkt die Dame, dass die Zungenbeterei Hexerei ist ??? Dämonen schicken auch reale Visionen, die wissen ja, wie andere aussehen. Nun wird noch Matthias P. öffentlich mit Mordabsichten hingestellt, aber es sind ja die Dämonen von Matthias P., aber die bekommt er mit Zungenbeterei nicht los, sondern das Gegenteil wird der Fall sein:
Liebste Geschwister in Jeschua, ich brauche dringst eure Gebetsunterstützung für Matthi. Letzte Nacht hatte ich eine Traumvision, ich sah wie ein junger Mann mit einem Dolch auf mich zu rannte um mich zu töten. Diesen jungen Mann konnte ich klar und deutlich erkennen. Ich fing an in anderen Sprachen (Zungen) zu beten, da ich nicht wusste was und wie ich beten sollte, wusste ich doch jeden Moment erstochen zu werden. Dieser junge Mann berührte mit der Spitze des Dolches mein Herz, ich war in dieser Zeit immer noch am beten, plötzlich lies dieser junge Mann den Dolch fallen und er weinte bitterlich. Ich nahm diesen jungen Mann in den Arm, so wie ich es mit meinen grossen Söhnen machen würde, dabei gab ich ihm immer wieder einen Mütterlichen-Kuss auf die Wange. Ich hörte mich immer wieder zu ihm sagen: "Du musst kämpfen, kämpfe gegen die Mächte der Finsternis...." Dann war der Traum zu ende. Heute morgen erhielt ich eine Mail von Matthi, dort schilderte er mir seine Situation und die Kämpfe mit der Finsternis. Beim lesen hörte ich tief in meinem Herzen: "Dieser junge Mann aus deinem Traum, dies ist Matthi....." Was ich hörte im Geist, dies schrieb ich Matthi auch. Matthi bat mich diesen jungen Mann zu beschreiben, was ich auch tat. Postwendend kam seine Antwort, er sagte ich hätte ihn beschrieben und schickte mir ein Bild von sich. Jetzt bin ich sehr aufgewühlt, denn Matthi ist der junge Mann aus meinem Traum, dass Bild was Matthi mir gesendet hat, dies sieht dem jungen Mann aus meinem Traum heruntergerissen ähnlich, er ist es halt! Bitte betet für Matthi, denn er wird von der Finsternis bedrängt, er sieht die Dämonen und kann ihre Präsens spüren. Ich hatte diesen Traum, dann schickte mir Matthi eine Mail, dass er unbedingt Gebet braucht.........was ist jetzt, jetzt sehe ich Jeschua hatte mich vorbereitet.(Quelle: Hand for Charity)
Dieses Video ist makaber, aber wenn man uns sonst via Medien nicht aufklärt, dann muss man das halt so tun: HOW They FAKED the James Foley Beheading Video - YouTube Version

Gestern so, heute so, andere Zeiten, andere Partner: USA ändern Strategie: Allianz mit Assad gegen IS-Terror