Freitag, 17. Oktober 2014

Schäden von Impfungen

Da nach der Schweinegrippe nun eine andere "Sau" namens Ebola losgelassen wurde, muss das Impfgeschrei angegangen werden.

Ich selbst bekam als Kleinkind keine Impfungen, da meine Grosseltern das aus religiösen Gründen ablehnten. Später bekam ich die Schluckimpfung gegen Kinderlähmung. Einmal wurde ich aus beruflichen Gründen geimpft, ich machte promt hohes Fieber, die Quechsilberbelastung machte mir dann folglich schwer zu schaffen. Als es sich nach Jahren herausstellte, dass ich unter einer chronischen Queksilbervergiftung leide, musste ich in jungen Jahren alle Amalgam-Füllungen ersetzen. Danach gabe es zuerst eine Verschlimmerung, dann ging es mir besser.

Ist es nicht interessant, dass Amische, die absolut mit Gottes Natur leben, keinen Autismus kennen ???
People outside the alternative health community are often confused by the lack of autism in the Amish people. The Amish do not experience autism, or most of the other learning disabilities that plague our technological society. They live in a society that consists of outdated technologies and ideals, at least by contemporary standards. (Quelle: NOW)
Amische impfen denn auch nicht. Die Fakten sind schon längstens auf dem Tisch, werden aber von der Pharma-Mafia untergraben. Autoimmunität, Autismus, Narkolepsie, Hashimoto, Diabetes Typ I und andere schwerwiegende Krankheiten können Impfungen verursachen oder begünstigen.

In der Schweiz sind wir nun soweit, wenn die WHO die Pandemie-Stufe mit Impfpflicht ausruft, dass dann die Schweizer antraben müssen. Diese verordnete Spritze zu umgehen, wird schwierig sein. Wichtig ist es dann, den besseren Impfstoff ohne Wirkungsverstärker wie Squalen zu wählen. Am Besten wäre wohl, freiwillig in die Qurantäne zu gehen. Ich hoffe aber, es kommt gar nicht so weit.

Das war ja bei der Schweinegrippe genauso ein Kampf gegen die Pharma und gegen die Zeit. Die Schweinegrippe verflog in das Nichts, denn es gab viele kritische Argumente und auch Strafanträge an den Gerichtshof, die auch die Obrigkeiten hören mussten. Nur die Autoritätsgläubigen und die Manipulierten standen schon Schlange für die Impfung.

Video-Titel: 
Die Wahrheit über das Impfen - Impfung - Vaccine 

Video-Titel: 
Babys sterben nach Impfungen