Montag, 20. Oktober 2014

Weekly 43

Montag, der 20. Oktober 2014
Nana Kwame aus Ghana berichtete, dass das Rote Kreuz Injektionen verabreichte, die Ebola verursachen. Und nun schaut auf die Illu-Karte: Rotes Kreuz und Spritze und Quarantäne und was noch ???

 










Laut dem Bericht von The Liberian Daily Observer waren es aber falsche Schwestern im Kleid des Roten Kreuz, also eine falsche Flagge.

Ebola ein Biowaffentest ??? Der Wissenschaftler Cyril Broderick aus Liberia berichtet darüber: U.S. is Responsible for the Ebola Outbreak in West Africa: Liberian Scientist

Man muss immer denken, wenn die Amis beschuldigt werden, ob nicht die Russen dahinterstecken. Immerhin fabrizieren die Russen eine Impfung: 70-90% efficiency: Russia to send Ebola vaccine to W. Africa in 2 months

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass Ebola existiert. Es ist nicht so, dass da ein Theater mit Schau-Schauspieler inszeniert wird, was einige Infokrieger immer noch meinen. Die Frage nach der Ursache ist wichtig zu klären. Wenn die Ursache ein Kriegsakt oder eine falsche Flagge ist, dann muss man achtsam sein, denn so ein Virus könnte mit anderen Killer-Viren missbraucht werden. 

Schmutzige Kriege mit schmutzigem Geld: US General: IS wird unterstützt von unseren arabischen Verbündeten

Es kann sein, dass Bio-Waffen schon im 19. Jahrhundert eingesetzt worden sind: Historiker sagt: Regierung setzte Pocken als biologische Waffe gegen Indianer ein


Dienstag, der 21. Oktober 2014
Mit kolloidalem Silber habe ich keine Erfahrungen, ich weiss nur, dass dieses Silber in der altarnativen Medizin sehr populär ist. Für mich war das bis jetzt eine Geldmacherei, denn das kolloidale Silber wird sehr teuer vermarktet. Das Video zeigt, wie man selbst kolloidales Silber herstellen kann: How To Make COLLOIDAL SILVER - The Easy Way

Für Putin ist die Ukraine ein künstlicher Staat: Putin schlug 2008 Aufteilung der Ukraine vor

Wer das Illuminati-Kartenspiel noch nicht kennt: Illuminati-Kartenspiel

Dass die Türkei die IS unterstützt, sollte mittlerweilen klar sein, denn für Erdogan gibt es keinen moderaten Islam, weil Islam ist Islam. Der jüdisch versippte Christoph Hörstel ist auch so ein "Täter" der kontrollierten Opposition. Sein gewählter Titel gibt etwas vor, was im Bericht so nicht vorkommt, also Manipulation: Wer Nato-Unterstützung für IS belegt – stirbt? Gedenken an Serena Shim – † 19.10.2014

Es ist doch sicher ein Zufall, dass sowohl Elsässer wie Hörstel jüdische Wurzel haben, bei Jebsen weiss man es nicht so genau, sein Curriculm Vitae ist nicht so ausführlich. Dafür halt das da:

 
Ich habe übrigens nichts gegen die jüdische Kultur, ganz im Gegenteil, ich habe aber etwas gegen die jüdisch "heilige" Buchkultur, denn darin werden Mörder ohne Grenzen angejubelt.

Wieder so ein Flugzeugunfall im russischen Nebel von Moskau, den die Russen in Nebel hüllen werden. Ein Promilletest wurde sicher auch vergessen zu machen oder man fand das Gerät nicht, denn es war ja neblig: Mysteriöser Unfall: Total-Chef stirbt bei Flugzeug-Absturz

Mittwoch, der 22. Oktober 2014
Wenn ein Insider-Prophet über eine mögliche EMP-Attacke schreibt, dann muss man das genau lesen: EMP-Angriff hätte katastrophale Folgen, sagt Manager eines 25-Milliarden-Dollar-Hedgefonds

In den islamischen Hadithen sind wie im jüdischen Talmud die mündlichen Überlieferungen festgehalten, also 10000 Seiten voll von Abgerglauben und Wirrnis. Interessant ist der Vergleich der Hadith 7015 mit der Offenbarung, denn im Hadit wird Isa (islamischer Jesus) kommen und den Dadschal (islamischer Gegen-Messias) vernichten. Isa wird leiblich in Damaskus erscheinen und den Krieg von Gog und Magog gegen Israel führen.

Es sei nur wegen dem Umweltschutz (lol): Wettlauf mit dem Westen: Russland stationiert Truppen in der Arktis 

Wird es noch zu einer Friedensverhandlung in Budapest kommen ??? Die Beziehung zwischen USA und Budapest sind eingefroren: Ungarischer Aussenminister fordert Begründung für US-Sanktionen gegen Ungarn

Der Ebola-Virus wurde laut Broderick gen-manipuliert: Ebola, AIDS Manufactured by Western Pharmaceuticals, US DoD?

Musste Dr. Walter Mauch auch eliminiert werden ??? Er war einer der gegen die Pharma-Industrie kämpfte. Im Blog habe ich über seine Kritik von Aluminium in den Deos berichtet. Mauch wurde von einem Polizisten erschossen, weil er angeblich eine Waffe (es war nur eine Schreckschusswaffe) nicht niederlegen wollte: Warum musste dieser Mann durch Polizeikugel sterben?

Donnerstag, der 23. Oktober 2014
Die Russen wollen doch nur etwas für den Umweltschutz tun, da braucht es Aufklärungsflüge (lol): NATO fängt russische Maschine ab

Moslembruder Obama: PROOF Obama is a Member of the Muslim Brotherhood 

Die Waffe von Mauch war nur eine Schreckschusswaffe. Ich habe das so oben berichtigt und verlinkt. Wegen so einer Schreckschusswaffe schoss dann der Polizist: Getöteter Rentner hatte nur Schreckschusswaffe

Wir sollten weiterhin wachsam bleiben, was mit Ebola passiert, denn der Teufel mischt gerne mit "Flöhen und Läusen". Das heisst zum einen Ebola-Virus mischt er dann seinen hausgemachten Super-Virus, der potent genug ist, auch durch die Luft übertragen zu werden. Deswegen nochmals das da: CIA-Veteran warnte im September vor False Flag mit Ebola

Honigmann will überhaupt keine Diskussion über den mysteriösen Todesschuss und über andere Hintermänner. Also Zensur in dieser Hinsicht im Namen des Beileids. Ich habe nun die Trauerkarte für Walter Mauch von Honigmann entfernt, denn Honigmann ist mehr als dubios, den verdächtige ich schon seit Jahren als Agent. Die Biene ist ein Logen-Zeichen von Freimaurer Adam Weishaupt. Der Illuminaten-Ordnen hiess ursprünglich "Bienenorden". Honigmann macht übrigens auch das Baphomet-Zeichen:

 
Ich schreibe es hier noch einmal ganz deutlich, fast die ganze Infokriegsszene ist gesteuert und kontrolliert. Genau wie im Buch "1984" von George Orwell. Da kämpfte man gegen den Grossen Bruder als Opposition. Diese Opposition war aber auch vom Grossen Bruder.

Es gibt nur eine einzige wahre Opposition, das ist Jesus für ewig !!!  

Freitag, der 24. Oktober 2014
War es wirklich eine Ente ??? Putin ist der Ansicht, dass die Ukraine wie die Krim zu Russland gehöre, so will er wohl den ganzen Kuchen. Der polnische Parlamentschef Radoslaw Sikorski ist unter Druck und darf wohl nicht alles so genau verlauten, muss das eine und andere wieder zurücknehmen: Spektakuläre Ente: Putin hat Teilung der Ukraine nie vorgeschlagen

Warum schweigt man über den Todesschuss an Mauch. Mauch war in der deutschen Blogger-Szene bekannt und willkommen. Irgendwie eigenartig, dass ich das als Schweizerin fast alleine thematisiere. Honigmann, der immer alles verschwört, meistens ohne Beweise, macht beim Fall Mauch auf Stummschaltung.

Wir bekommen im Web fast nur Täuschungsmanöver serviert, da die Wirklichkeit zu erkennen, ist ein Ding der Unmöglichkeit, denn ein Täuschungsmanöver folgt dem anderen. 

Es kann eine Gladio-Operation gewesen sein oder eben auch nicht: Kanadische Polizei: Attentäter von Ottawa war Einzeltäter

Hier die Sicht von Henry Makow, der ein Kanadier ist: Making Sense of Ottawa Shooting 

Einigen fehlt das Unterscheidungsvermögen. Wenn ISIS eine gemachte Organisation ist, dann heisst das nicht, dass jedes Attentat von ISIS eine falsche Flagge ist, denn ein trainierter "Kampfhund" wird selbstständig und gerät ausser Kontrolle. Der Islam war schon immer eine tickende Zeitbombe, der Islam wird uns überwältigen, aus dem einfachen Grund, die sind in der Mehrheit, das wird ganz bitter kommen, denn Terrorgruppen sind zerstreut, da ist Mannschaft gegen Mannschaft wieder angesagt. 

Hier noch eine Zusammenstellung der Vorfälle, mit denen Mauch bedroht wurde: Gejagt und geschunden

Honigmann hat beim Bericht "Gejagt und geschunden" zuerst meinen Kommentar freigeschaltet, dann gelöscht und dann vorübergehend gesperrt. Honigmann hat Dreck am Stecken. Hier der Screenshot meines Kommentars:


Ich muss nächste Woche einen kritischen Bericht über Honigmann schreiben, denn wenn Mauch eliminiert wurde, dann könnte Honigmann, der vor allem Geld machen will, zukünftig eine Rolle spielen. Dann wäre seine momentane Pietäts-Glocke reine Heuchelei. Ich habe ein Geständnis von Nussknacker gelesen. Wichtig ist nun zu verfolgen, wer das geniale Wissen von Mauch vermarkten wird. Mauch wollte mit seinem Wissen nie Geld machen, seine Nächsten hingegen schon.  

Samstag & Sonntag 
Obama sagte oder voraussagte: "Wenn es einen Silberstreif angesichts der ganzen Aufmerksamkeit und Besorgnis, die die Ebola-Krise in den vergangenen Wochen ausgelöst hat, gibt, so wohl diesen, dass sie uns daran erinnert, wie wichtig unser öffentliches Gesundheitssystem ist, und in vieler Hinsicht hat (dieser Ausbruch) diese Bedeutung noch erhöht. Irgendwann in der Zukunft könnte es dazu kommen, dass wir es mit einer durch die Luft übertragbaren Krankheit zu tun bekommen, die noch sehr viel ansteckender und tödlicher ist. Und in gewisser Hinsicht war dies ein Probelauf für die Bundesregierung und die Landesregierungen sowie die Gesundheitsbehörden und die Erbringer von Gesundheitsdienstleistungen und die amerikanische Bevölkerung, um das Wesen einer derartigen (Krise) zu begreifen und zu verstehen, warum es so wichtig ist, dass wir kontinuierlich unser öffentliches Gesundheitssystem ausbauen, aber auch warum wir Übungen veranstalten und alle Beteiligten in Topform bringen und in sie investieren". (Quelle: KOPP)

Das wird jetzt zunehmen, der Chip muss rein: Einen Tag nach der Attacke in Kanada: Unbekannter geht in New York mit Axt auf Polizisten los

Welche Chip-Variante ??? Das ist die letzte Frage: HERE IT COMES: HUMAN MICROCHIPPING-"WE ARE GONNA BE LOW TECH PEOPLE"

Bei Lupo Cattivo bin ich wieder auf Moderation: "Dein Kommentar muss noch freigeschaltet werden." 

Hier mein Kommi: "Der Prophet im eigenen Land ist nichts wert. So kommt mir das vor. Wo sind die deutschen Blogger, die deutschen Truther, die deutschen Infokrieger, die diesen Todesschuss hinterfragen ??? Honigmann kann seinen Laden schliessen, denn von jetzt an gilt die Pietätsglocke wenn schon dann schon für ALLE. Denn ALLE GETÖTETEN haben Angehörige, die trauern. Also bitte schön, keine Berichte mehr wie über MH17-Tote, die noch als Dosenfleisch zu bezeichnen, das kommt den trauernden Angehörigen nicht gut. GAR NICHT GUT!"

Honigmann und Lupo Cattivo sind somit verhängt. Vor was haben die Angst ???

Es gab im Jahr 2006 einen Streit zwischen Mauch und seinem Adoptivsohn, wo der Atoptivsohn die Polizei herbeirufte. Mauch schrieb selbst in seinem Buch "Knechte seiner Tugend", dass er beim Eintreffen der Polizei nicht mehr adäquat reagieren konnte. So bleiben relevante Fragen offen:

Warum ruft die Ehefrau wie im Jahr 2006 der Atoptivsohn die Polizei, wo sie doch weiss, dass erstens Herr Mauch in solchen Situationen nicht adäquat reagiert und zweitens Mauch auf der Abschussliste ist ??? Und wieso informiert die Ehefrau nicht die Polizei über die Schreckschusswaffe ??? Warum ein direkter Todesschuss ???

Maria-Lourdes von "Lupo Cattivo" hat meinen Kommi wie vorausgeahnt nicht veröffentlicht. Hier mein nächster Kommi: "Du hast also meinen Kommi nicht veröffentlicht. Ich habe aber das Sreenshot. Und ich habe dazu in meinem Weekly schon geschrieben. Auch du solltest aus Pietätsgründen nicht mehr über Getötete schreiben, denn die haben alle trauernde Angehörige. Capici ??? Du unterstützt also Konsorte Honigmann. Am Mittwoch werde ich über Honigmann schreiben, es wird dann Tacheles zu lesen sein, ob Honig-Lourdes das will oder nicht will."

Auch ein  Leser namens Werner beklagt sich, dass Kommis gelöscht werden:


Hier noch der Beweis, dass Maria Lourdes lügt. Mein Kommentar auf Moderation um 09:23 und nun will Maria Lourdes meinen Kommentar um 09:23 freigeschaltet haben:



Maria Lourdes spielt falsch, denn nun hat sie nachträglich doch noch meinen Kommi freigeschaltet und behauptet, der Kommi wäre schon freigeschaltet gewesen. Sie hatte meinen Kommi nicht veröffentlicht, er war nicht mehr auf Moderation, er war weg. Ich habe die Suchfunktion noch etxra durchgeführt. Nun schreibt Maria Lourdes das da: "Du hast einen Verfolger! Und wie ich berichte oder Kommentare freischalte, musst Du schon mir überlassen! Entweder Du kapierst das oder ich wirf Dich raus, im übrigen sind Deine Kommentare freigeschaltet, musst halt genau gucken! Gruss Maria Lourdes, die absolut mit dem HM nichts zu tun hat – solltest sowas nochmal hier äussern fliegst hochkannt raus – Verstanden! Eine Frechheit sondersgleichen!"

Ich wollte darauf anworten, aber sie hat mich schon gesperrt, denn mein Kommi ging ins Nirwana und nicht mehr in die Moderation. Also lügt sie auch in ihrer Antwort und täuscht vor, mich noch nicht gesperrt zu haben. Dann entsperrt sich mich und schaltet doch noch den Nirwana-Kommi hoch, nur um zu täuschen, als wäre ich nicht gesperrt gewesen.

So handelt nur ein Diabolo, ein Verwirrer, ein Drucheinanderbringer. Das sind Stasi-Techniken, die mit Einschüchterungen, Täuschungen, Unterstellungen, Lügen, Falschaussagen, Drohungen eliminieren. Von einer Hitler-Anhängerin kann man auch nichts anderes erwarten.

Wieder so eine schwache Fake-Infokriegerin, die gerne das Bild von Hitler zuoberst hinstellt. Ein System-Schreibling der Opposition, die dem Grossen Bruder dient. 

Nicht vergessen: Hitler & Stalin waren ein Duo, die spielten nur "Feinde".