Montag, 16. Februar 2015

Weekly 8

Wer sind die, welche gleich einer Wolke daherfliegen und wie Tauben zu ihren Schlägen? Ja, auf mich warten die Inseln und zuallererst die Tharsisschiffe, um deine Söhne von ferne herzubringen, samt ihrem Silber und Gold, um dem HERRN, deinem Gott, einen Namen zu machen, und dem Heiligen Israels, weil er dich herrlich gemacht hat. Fremdlinge werden deine Mauern bauen und ihre Könige dich bedienen; denn in meinem Zorn habe ich dich geschlagen, und in meiner Gnade erbarme ich mich über dich.
(Jesaja 60:8-10)

Montag, der 16. Februar 2014
Netanjahu will die Juden in Israel haben. Der Massen-Exodus nach Israel wird bald stattfinden, so will es Jahweh: Netanjahu ruft Europas Juden zur "Heimkehr" nach Israel auf 

Das Abendland befindet sich nun nachweislich und eindeutig in der Phase 3 des Dschihads. Die Länder im Nahen Osten, in denen die moderaten Regierungen gestürzt wurden, sind in der Phase 4. Für die Ermordung Gaddafis lachte Hillary dreckig.

"Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen." (Matthäus 24:35) Ich empfehle allen Leserinnen und Leser, die noch nicht Busse getan haben und sich noch nicht zu Jesus bekehrt haben, das zu tun. Die Zeichen stehen schlecht, ich denke wir sind mitten in der Drangsal, der einzige Weg gerettet zu werden, ist JESUS CHRISTUS. Ich erwarte die Entrückung bald, so hoffe ich es.

ISIS Sends Out This Message To All Christians: "You Will Soon See An Ocean Of Blood For All The Nation Of The Cross" (Die Videoquelle verlinke ich nicht, zu grausam)


Ich finde einfach, man soll die Christen in islamischen Ländern zu uns holen, per Flugzeug. Auch Muslime, die vom Islam abfallen wollen, sollen zu uns kommen. Noch besser wäre die Entrückung, also direkter Flug nach oben.

Ist mir soeben eingefallen SISI umgekehrt gibt ISIS. Zufall ??? 

Der Sprecher des ISIS-Köpfer-Kommandos sagt: "Wir werden Rom erobern." Und Irlmaier sagte voraus: "Auch in Italien wird es schrecklich zugehen. Tausende werden ums Leben kommen, und der Papst wird aus Rom flüchten. Viele Priester sollen umgebracht, die Kirchen vernichtet und verwüstet werden." Und: "lm Stiefelland (Italien) bricht eine Revolution aus, ich glaube es ist ein Religionskrieg, weil sie alle Geistlichen umbringen. Ich sehe Priester mit weissen Haaren tot am Boden liegen. Hinter dem Papst ist ein blutiges Messer, aber ich glaub, er kommt ihnen im Pilgerkleid aus." (Quelle: Irlmaier)

15. Februar das war gestern. Gestern wurde auch das erste ISIS-Warn-Video für alle Christen veröffentlicht. Obama streckt die Zunge heraus: "Über wen wollt ihr euch lustig machen? Gegen wen wollt ihr das Maul aufsperren und die Zunge herausstrecken? Seid ihr nicht Kinder der Übertretung, ein falscher Same? (Jesaja 57:4) Das erste Drittel vom Video ist interessant: The Spirit that worketh "DEATH"..DEATH IS COMING

Dienstag, der 17. Februar 2015
Carbanak ist der grösste Bankraub aller Zeiten. Die Banken schweigen dazu, keine will betroffen sein: Der Anti-Hacker

"Geld ist virtualisiert, und der virtuelle Raum gehört dem, der ihn besser beherrscht." (Quelle: 20 minuten

Mittwoch, der 18. Februar 2015
Ich möchte den israelischen Journalist fragen, was er mit diesem Video bezweckt, ob er den Auftrag von Netanjahu bekommen hat ??? Auch würde es mich interessieren, was er von den propädophilen Texte im Talmud hält ??? Aber aus Erfahrung weiss ich, dass da nur ausweichende Antworten von religiösen Juden kommen: Jewish Journalist Zvika Klein Walking 10 Hours In Paris as a Jew (FULL VIDEO)

Es wird weiterhin geschossen, Minsk III wird kommen: Krieg statt Frieden: Separatisten melden Einnahme grosser Teile von Debalzewe 

Italien überlegt es sich. SISI fordert die Europäer auf, in den Krieg zu treten: Libyen und Ägypten fordern UN-Interventionen nach Geiselenthauptungen und Luftschlägen 

Kiever Kommando will die Krim zurückerobern: Ukraine Commander: 'We Will Burn Down Crimea, With All Its Residents' 

Ich kann mir vorstellen, dass hier Filmemacher vom weiten Westen mitfilmen. Der Schatten kann so nicht möglich sein: Mit Grüsse aus Hollywood?

Donnerstag, der 19. Februar 2015
Obermuslim Obama macht wieder Taqiyya: "Der Islam darf nach den Worten von US-Präsident Barack Obama nicht als Quelle für Extremismus diffamiert werden. 'Keine Religion ist verantwortlich für Terrorismus. Menschen sind verantwortlich für Gewalt und Terrorismus', sagte Obama am Mittwoch in Washington." (Quelle: FOCUS)

Obermuslim Obama unterstützt die syrischen Rebellen immer noch mit Waffen. Er führt die ISIS so indirekt !!!

Wer etwas mehr über Putin wissen möchte: Mensch Putin!

Die Migrationswaffe, der Papst merkt auch langsam, was ihn demnächst treffen wird. Die Flucht des Papstes wir von einigen Seher vorausgesagt, nicht nur von Irlmaier: "Die Terrormiliz Islamischer Staat droht mit einer 'psychologischen Attacke' gegen den Westen: Im Falle einer militärischen Intervention in Libyen werde Europa mit einer halben Million Migranten überflutet. Das berichtet die englische Zeitung Daily Mail. Der IS habe demnach angekündigt, die 500.000 Flüchtlinge gleichzeitig in hunderten Booten auf das Meer zu schicken. In Italien publizierte Transkripte von Telefonaten würden dies belegen." (Quelle: FOCUS)

Freitag, der 20. Februar 2015
Der Holocaust in Dresden: DRESDENER MASSEN-BRANDOPFER- MORDE ETC. 

Ich gehe davon aus, dass das keine leere Drohung war, ISIS wird in Italien ankommen, getarnt als "Flüchtlinge":


Info von einer Leserin: Syrian rebel commander says he collaborated with Israel

Samstag & Sonntag
Sobald Assad weg ist, wird Syrien zu Libyen, ein barbarisches Chaos, dass letztendlich die Christen treffen wird: USA und Türkei rüsten syrische Rebellen auf

Ich denke immer mehr, dass die Audition vom Oktober 2007 "Der Antichrist betritt nun die Weltbühne" sich erfüllen wird. Zirka eine Woche später hörte ich zum ersten Mal von Obama im Radio in der Sendung "Echo der Zeit", denn der amerikanische Wahlkampf startete im November 2007.

Leider wurde das IK-News-Forum ohne Voranmeldung vom Freimaurer Cheffe, damals angeblich 18. Grad, geschlossen, so könnte ich das ausführlicher beweisen, was ich 2010 alles geschrieben habe. Aber immerhin das da vom 21. April 2010:


Frieden im Islam heisst Frieden mit Mohammed, also Frieden mit Massenmörder: "Nachdem die Mörder vom Islamischen Staat den ägyptischen Männern die Köpfe abgeschnitten hatten, sagte der Sprecher: 'Und wir werden Rom erobern, so Gott will. Es ist das Versprechen unseres Propheten, der Friede sei mit ihm.'"(Quelle: KOPP)

Die syrische Opposition will ein Kalifat und Obama will es auch: Syrian opposition: 'To Hell with Freedom, we want a Caliphate.' 

In der heutigen digitalen Welt kann ein Bürger nicht erkennen, was echt und was gefälscht ist:

Video-Titel: 
ISIS beheading on Turkish TV drama?

Schon seltsam, dass ich solche Nachrichten in der Schweiz nicht lese, immer sind die Amerikaner einen Sprung voraus. Die Schweizergarde wappnet sich gegen die ISIS: Vatican Swiss Guard on High Alert, ‘Ready to Defend Pope’ from ISIS

Pentagon und Kreml planen voraus: Der Kreml und der Fahrplan für den Krieg


Die Menschen sind einfach nicht fähig, Gut und Böse zu unterscheiden, deswegen werden die Menschen erst erkennen, dass der Islam durch und durch böse ist, wenn der Islam die Welt beherrscht. Keiner wird mehr sagen, das hat nichts mit dem Islam zu tun. Jeder moderate Muslim mag den Mörder und Kriegstreiber Mohammed, jeder moderate Muslim mag Allah, der Ungläubige töten will. Islam ist Unterwerfung mit brutaler Scharia. Haare anzünden, wenn Frau kein Kopftuch tragen will: Haare angezündet – Polizei fasst Verdächtigen

Auch diese Video-Aufnahme könnte manipuliert sein, was nicht heisst, dass die Enthauptungen nicht stattgefunden haben, aber das Filmen könnte von Filmemacher hochstilisiert worden sein: Fake ISIS Army of 7-Footers? Foxx News Experts Say Video Was Manipulated!

Der Teufel weiss immer einen Weg, das Wappnen der Schweizergarde wird nicht schützen, denn ein Giftpulver kann via Besucher, via Brief, via Drohne oder via Geschoss in den Vatikan gelangen, dann müssen alle fliehen, auch die Schweizergarde.

Ein anonymer Channeling-Empfänger, der feige andere Namen voll nennt, kann nicht von Gott sein. Als falschen Prophet habe ich den Zungenbeter Benjamin Cousijnsen (Pseudonym) schon entlarvt. Zwischenzeitlich hat er seine sexitische Werbung entfernt, dafür gibt es reichlich Donate-Kassen. Er ist wohl neidisch auf andere Zungenbeter. Ich bin selbst kritisch gegenüber Hands for Charity, aber dieser Zungen-Flüsterer ist kein Deut besser. Demnächst wird er wohl noch den Namen "Miryline" von unten empfangen: Sie sind Früchte, die von Lügen befallen sind

Die Sorgen der Antichristen: Türkei marschiert vorübergehend in Syrien ein

Sie sind Früchte, die von Lügen befallen sind!
Sie sind Früchte, die von Lügen befallen sind!