Mittwoch, 27. Mai 2015

Seher-Szene

Ich habe mit der Seher-Szene so meine Erfahrungen gemacht. Hier einmal das Forum Weltenwende, das von Taurec und Genosse BBouvier geführt wird. Beide ziehen die Sehungen von Irlmaier öfters ins Lächerliche, meinen auch Irlmaier hätte vieles von anderen Sehern übernommen.

Der grossmaulige BBouvier meint, es gibt nur wenige zuverlässige Seher, so schreibt er: "Beispielsweise anhand der Feldpostbriefe, deren Aussagen seit nunmehr über 100 Jahren sauber eintreffen, lässt sich mit einiger Sicherheit folgern, dass der 'Rest' ebenfalls stimmig ist." (Weltenwende)

Schauen wir uns einmal eine Aussage aus dem Feldpostbrief von 1914 an: 
Der Krieg geht unter der Fuchtel weiter und es geht den Leuten nicht schlecht, aber sie sind nicht zufrieden. Unter dieser Zeit, sagt er, wird der Antichrist geboren im äussersten Russland, von einer Jüdin, und er tritt erst in den fünfziger Jahren auf. Dann sagte er, an dem Tage, wo Markustag auf Ostern fällt. Wann das sein soll, weiss ich nicht. Vor dem kommt ein Mann aus der niederen Stufe, und der macht alles gleich in Deutschland, und die Leute haben nichts Rechtes zu reden, und zwar mit seiner Strenge, dass es uns das Wasser bei allen Fugen raustreibt. (Quelle: Feldpostbriefe)
Ich habe somit den Antichrist der fünfziger Jahren verpasst. Aber für BBouvier ist es so: "Beispielsweise anhand der Feldpostbriefe, deren Aussagen seit nun mehr über 100 Jahren sauber eintreffen, lässt sich mit einiger Sicherheit folgern, dass der "Rest" ebenfalls stimmig ist." 

Dann haben wir in der Seher-Szene Stephan Berndt, der Irlmaier-Kenner sucht und interviewt. Berndt teilte mir vor gut einem Jahr per Mail mit, dass er noch vieles von Irlmaier wüsste, aber wegen juristischen Folgen nicht darüber schreiben kann.

Und nun geschah eine hinterlistige Zensur, die ich nun aufdecke. In letzter Zeit schreibt Berndt bei Kopp Online. Da beschwert sich ein Professor B. E. wegen Kommentar-Zensur mit diesem Kommi: "Ich habe über diese Sache mit Irlmaier länger gesprochen bin also nicht auf die Aussagen irgendwelcher Leute angewiesen. Leider wird mir ein Kommentar vom Betreiber der Seite unmöglich gemacht (Begriffe, die nicht sein dürfen). Soll sich also der Betreiber eine Tante suchen deren Grossmutter von einer ihr unbekannten Person was gehört hat. Mir kanns wurscht sein." (Quelle: KOPP ONLINE)

Ich schrieb dann den Professor mit vier Kommis an und offerierte ihm, den Text auf meinem Blog zu veröffentlichen. Meine Kommis verschwanden im Nu, bis ich das da zu lesen hatte: "Ihr Kommentar enthält Begriffe, die so nicht freigeschaltet werden können. Bitte überprüfen Sie Ihren Kommentar!" Hier auswahlsweise drei Screenshots zur Beweisführung:

Mein Kommi freigeschaltet, Zählung auf 41
Mein Kommi gelöscht, Zählung wieder auf 40.
Blogname "Miryline" ist nun gesperrt

Ich gehe davon aus, dass die Aussagen von Irlmaier beschlagnammt wurden und nur noch widersprechende Desinformationen verbreitet werden. Die von Irlmaier gesehene Wiederkunft von Jesus wird gar nicht gerne thematisiert. BBouvier meinte denn auch, Irlmaier hätte die Aussagen zur Wiederkunft von der Bibel abgeschrieben.

Hier nochmals die Aussagen über die Wiederkunft, wobei ich nicht weiss, hat Irlmaier hier die echte Wiederkunft oder die "bluegebeamte"vorgetäuschte Wiederkunft gesehen ???
  • Glauben tun es mir viele nicht, ich weiss es auch nicht, was der Herrgott tut, aber was ich sehe, das darf ich sagen, ohne dass ich ein Prophet sein will. Schliesslich stehen wir alle in Gottes Hand. Aber wer an das Kreuz nicht glaubt, den wird es zermalmen. 
  • Bei diesem Geschehen sehe ich ein grosses Kreuz am Himmel stehen und ein Erdbeben wird unter Blitz und Donner sein, dass alles erschrickt und die ganze Welt aufschreit: "Es gibt einen Gott!"
  • Während oder am Ende des Krieges sehe ich am Himmel das Zeichen, der Gekreuzigte mit den Wundmalen, und alle werden es sehen.
  • Dann wird am Himmel das Zeichen des Gekreuzigten mit den Wundmalen sichtbar, worauf der Krieg in der Nacht ausbrechen wird.