Freitag, 12. Juni 2015

Osama = Obama ???

Und ich sah einen seiner Köpfe wie zu Tode verwundet, und seine Todeswunde wurde geheilt. Und die ganze Erde sah verwundert dem Tiere nach.
(Offenbarung 13:3)

Vorab, ich kann es  mir nicht ausmalen, dass Osama Obama wäre, denn Osama war kein König, so wie es die Offenbarung beschreibt. Aber hundertprozentig ausschliessen kann ich es auch nicht. Die Verschwörungstheorie ist in Amerika sehr bekannt, deswegen thematisiere ich es einmal im deutschsprachigen Raum.

Wenn Osama Obama wäre, so müsste Obama keine Todeswunde mehr bekommen. Die Augenbrauen könnten gezupft sein, Nase und Mund sind eindeutig anders, aber mit etwas Kosmetik oder manipulierten Bilder bekommt man das schon hin:

Video-Titel:
the president Obama Who is he ?? Osama Ben laden maybe 

Video-Titel: 
OBAMA = OSAMA - 100% proof

Osama wurde angeblich durch einen Kopfschuss getötet, was zur Kopfwunde des Tieres passen würde: "Osama bin Laden was shot in the head and chest by US Navy seals" (Quelle: The Telegraph)

Das Bild wurde im Mai 2011 gemacht, da hatte Obama eine rätselhafte Kopfwunde: "Mystery scars on Obama's head prompt another question from conspiracy theorists - has the President had brain surgery?" (Quelle: MailOnline)


Vielleicht führen uns die Clowns der Welt so ein richtiges Affentheater vor ???


Ich denke, dass Obama eher in der Ahnenreihe der Pharaonen zu suchen ist. Denn Ägypten wird laut den alten Propheten wieder ganz oben sein. Bei Jesaja (Kapitel 19) und bei Hosea ist dieses künftige Haupt zu lesen: "Die Schlachtopfer, die sie mir schenken, bringen sie dar wie gewöhnliches Fleisch und essen es. Der HERR hat kein Wohlgefallen an ihnen. Jetzt wird er ihrer Schuld gedenken und ihre Sünden strafen; sie sollen nach Ägypten zurückkehren!" (Hosea 8:13)