Montag, 7. März 2016

Weekly 10


Montag, der 6. März 2016
Solches hört man im christlichen Abendland, das ist nicht unfassbar, das sind Islam-Gesetze, das geschieht tagtäglich in islamischen Ländern, nur die Lesefaulen und zweimal Blinden sind entsetzt: "Wenn eine verheiratete oder geschiedene Frau Unzucht treibt, und sie keine Jungfrau ist, dann sollte sie zu Tode gesteinigt werden. Wenn jemand einen Muslim tötet, sollte er selbst getötet werden. Auch wer seine Religion verlässt, sollte getötet werden. Wenn jemand seine Ehe entehrt – egal ob Mann oder Frau sollte er gesteinigt werden. Wenn die Frau eine Jungfrau ist, ist die Bestrafung Auspeitschen." (Quelle: FOCUS)  


Video-Titel: 
Muslim migrants overwhelm Greek riot police, send the right police running for their lives 

Neu-Aleppo oder Neu-Mosul !!! Eigene Städte für Mohammedaner in Europa, das wollen die Globalisten, das soll Integration sein, der Artikel wurde bereits im Oktober 2015 geschrieben: Willkommen in Neu-Aleppo, der Stadt für Flüchtlinge

Die NATO-Operation läuft: Nato für Schlepperbekämpfung in Ägäis einsatzbereit

Fällt demnächst der dritte Hochgestellte ??? Am Ende der türkischen Wunschliste steht "Kalifat": Türkei überrascht kurz vor dem Gipfel mit neuen Forderungen

Dienstag, der 8. März 2016
Ich habe heute die Welt-Politik verpasst, weil mich privater "Trouble" eingenommen hat. Die Heizung ist ein Problemkind und die Dentahygienikerin hat mir das da empfohlen, Zahnseide ist out: TePe EasyPick™: Interdentalreinigung leicht gemacht 

Heute stieg ich dummerweise noch in einen Direktzug und habe somit ein falsches Billett gelöst, ich musste einen Riesenumweg fahren. Zum Glück wurde ich nicht kontrolliert, denn einen Fehler des Kunden wird mit 100 Franken gebüsst, da gibt es keine Gnade, ausser bei "Flüchtlingen". 

Mit Gaddafi gab es für das Zurückhalten der Afrikaner auch einen Deal, wie Gaddafi das Tor zugehalten hat, wissen wir nicht. Nun das "Türkenpapier" ist wohl eher ein "Kanzelpapier": Türkei-Flüchtlingsplan von Deutschland "vor-formuliert" und der EU als "Türkenpapier" verkauft!?

Das könnte stimmen: Französischer Diplomat: Türkei schickt Flüchtlinge bewusst nach Europa

Mentale Vorbereitung durch mediale Berichterstattung, nun auch bei den System-Medien: 150 Jahre alter Brief kündigt 3. Weltkrieg an 

Das war vermutlich Terror: War Grazer Amok-Fahrt ein Terrorakt?

Mittwoch, der 9. März 2016 
Die Queen will den Brexit: Zeitung: Queen Elizabeth II. für EU-Austritt Grossbritanniens

Doch nicht so klar: Ist die Queen für den Brexit?

Die Frauen müssen abends wieder stricken: Schweden warnt Frauen davor, sich nach Einbruch der Dunkelheit draußen alleine aufzuhalten

Nicht neu, aber trotzdem gut zur Erinnerung: Medien schweigen Briten-Skandal tot: Premier Blair plante schon vor 15 Jahren Migrantenwelle für Grossbritannien

Europäische Union oder Europäischer Untergang, das war eine Schönwetter-Gesellschaft, vor Wohlstand verlernt sich zu verteidigen: Bulgarien will neue Fluchtroute verhindern

Michael Mross, der Blogger von "MM News" wurde gezielt angefahren, er hat Bein und Hand verloren, dazu viel Blut, er hat überlebt. Mross war auch islamkritisch, ich habe ihn öfters hier verlinkt. Ich bin nach wie vor froh, dass ich noch anonym schreiben kann, wobei für den Geheimdienst bin ich nicht anonym. Also, falls ich attackiert werde, möchte ich eigentlich gleich sterben, denn dann bin ich weg von dieser kranken Welt. Ich werde in nächster Zeit für Michael Mross beten, damit er das schwere Schicksal ertragen kann: Michael Mross: Schwerer Unfall 

Donnerstag, 10. März 2016
Ich bin auch heute mit privaten Problemen beschäftigt, ab morgen sollte ich wieder Zeit haben. Heute Abend werde ich noch ein wenig Zeit finden. 

Ich bin zu müde, ich kann keinen Satz mehr lesen, die Zeit und das Interesse wäre da, aber die Konzentration nicht. Bis morgen meine Allerguten.

Freitag, der 11. März 2016
Einer sprach Berndeutsch mit Akzent, das geschah in meinem Wohnkanton. Übersetzt heisst das: "Sie haben noch auf sie getreten: "Sie hei no uf sie igschuttet"

Was passiert, wenn der Zins auf 0.1 Prozent fällt ??? Das Geld verliert immer mehr an Wert, die Geldanlage gibt nun 0 Prozent Zins: Historisch: EZB senkt Leitzins erstmals auf Null Prozent

Eine Millarde mit einem Klick weg, das bei der Zentralbank von Bangladesch: Hacker stehlen eine Milliarde Dollar vom Konto einer Zentralbank

Ich putze seit ein paar Tage mit diesem Gemisch von Kokosöl und Natron. Beim Natron bin ich mir noch nicht so sicher, denn das brennt ziemlich stark im Mund. Dafür scheint das Kokosöl ein Wunderzahnmittel zu sein: Kokosöl kann Karies besser vorbeugen als giftiges Fluorid 

Samstag, der 12. März 2015
Man wird die moderaten von den radikalen Mohammedaner nicht unterscheiden können. So sieht ein radikaler Mohammedaner (Paris-Attentäter) aus:


Dschihad-Phase 3: Vergewaltigungswelle überrollt Europa 

Das Video unbedingt anschauen !!!

Video-Titel: 
UNFASSBAR!!! Christliche Bischöfe huldigen Satan vor laufender Kamera

Schweres Schicksal für einen bekannten BloggerVon Hölle zu Hölle  

Rassen-Mischungs-Agenda der Globalisten läuft auf Hochtouren: Grüne machen Wahlwerbung mit interrassistischtem Sex: Wie Rotgrün den Hooton-Plan umsetzt


Dieser Trick hat etwas Geniales, wer auf so einen Trick einsteigt, ist selbst ein Dieb, denn ein gefundener Ring gehört ins Fundbüro, dort gibt es Finderlohn. Wer von der Welt ist, geht auf so eine Materie ein: POL-LB: Leonberg: Ringfinder-Trick

Zuerst das Personal, dann die Besucher, dann alle: Grippe-Impfzwang für Spitalpersonal – nicht nur unwirksam, sondern bedenklich | 10.03.2016 | kla.tv