Montag, 30. Mai 2016

Weekly 22


Montag, der 30. Mai 2016
Das Logo Edom mit Terror-Pfeil zeigt die Vernichtung von Edom = Amalek = christliche Länder auf. Wählten die Terror-Oberherren die Gruppe von Jesse Hughes auch wegen diesem Logo aus, um ein kryptisches Zeichen zu setzen ??? Dazu kommt ja noch, dass Jesse Hughes sich als bekennender Christ gibt. Sein Interview ist so bemerkenswert, auch deshalb, weil er jetzt am Medien-Pranger steht: Interview mit dem Sänger von "Eagles of Death Metal" zum Bataclan-Terrorattentat in Paris

Es ist nicht so leicht eine Kalaschnikow im Dark-Net zu bestellen: Angst vor dem Terror - Wie gefährdet ist Deutschland? | #Beckmann | NDR

Die Vielweiberei wird vom Bürger finanziert: Vielweiberei Muslime zocken Hartz4 mit Doppel Ehen ab

Eine weitere Bestätigung, dass Putin, Erdogan, Assad und alle Kooperateure die Mohammedaner nach Europa treiben: Die Angst, dass Putin die "Tschetschenien-Tür" öffnet

Wer war Eva im nackten Paradies Eden ??? Eva = hawwa (aramäisch) = Schlange: Wie die Schlange zum Teufel wurde 

Eva eine Schlangenmutter ??? Nicht vergessen, der Apfel brachte Erkenntnis von Gut und Böse: "Eve -- whose Biblical name is Hawwa -- is clearly the Hebrew interpretation of an older myth. Hawwa is an ophidian mother goddess." Ophidian means "associated with serpents. Asherah is also an ophidian mother goddess. And both are associated with trees as well."  (Quelle: Snow Crash)

Walter Eichelburg von HARTGELD ist ein Rothschild-Agent, er schreibt über die verborgenen Eliten, von denen er gebrieft wird: "Angeführt wird diese Koalition meines Wissens nach vom Haus Rothschild": (Quelle: HARTGELD) 

Dienstag, der 31. Mai 2016 
Der Dschihad mit den Geburten, in der Zukunft werden die Mohammedaner die Mehrheit der Weltbevölkerung haben. Nicht vergessen 60 Prozent der Mohammedaner sind konservativ und wollen den Status als Herrenmensch mit der Scharia: Erdogan lehnt Geburtenkontrolle für Muslime ab

Gelungene kontrollierte Sprengung: 9/11: Seltene Aufnahme vom Einsturz eines der Türme! Hör dir das an...#11september #falseflag

Also an einem Elften soll terrorisiert werden, wenn man die 9 von 911 umkehrt, dann gibt das ein 611-Ereignis: "Die Terroristen würden demnach die Fussballfans beim Spiel der englischen Nationalmannschaft gegen Russland angreifen wollen, das am 11. Juni 2016 in Marseille stattfindet. Es soll Hinweise auf den Einsatz von Selbstmordattentätern, Schuss- und chemischen Waffen geben. Die Hafenregion würde mit vielen Bars und Restaurants eine Angriffsfläche bieten, die schwerer zu schützen sei als die Fussballstadien und 'Public Viewing'-Flächen. Die offizielle Fanmeile am Strand von Prado liege nicht weit vom Hafen entfernt." (Quelle: Focus)

Das passt zu "Sommer Sexteen": Kündigt der Rapper Drake Anschläge bei der EM 2016 in Frankreich an? 

 
Mittwoch, der 1. Juni 2016
Nun auch in den Systemmedien zu lesen, aber mit Panikmache beschwichtigt: Handy-Strahlung soll laut neuer Studie Krebs auslösen

Wenn Warner keine Islamophobe mehr sind: USA warnen vor Terrorgefahr in Europa

Leider: "Die Franzosen werden nicht eher aufwachen, als bis Notre Dame zu einer Moschee geworden ist." Dieser Satz stammt nicht von Marine Le Pen, sondern von Emile Cioran, dem vielleicht bedeutendsten Kulturkritiker des 20. Jahrhunderts. (Quelle: JUNGE FREIHEIT)

Donnerstag, der 2. Juni 2016
Taharrush und Vergewaltigungen werden zur Alltagsgewalt: Polizeigewerkschaft warnt: "Sex-Attacken wie in Darmstadt werden sich weiter häufen"

Schweden ist nicht mehr neutral: Schwedens Dilemma mit der Sicherheit

Der Gau von Gauland ist auch in der Schweiz angekommen: Gesinnungs-
Mafia

Das könnte den dritten Türkensturm auslösen: Bundestag: Massaker an Armeniern war Völkermord

Hinweis von einem Leser: Geheimplan geleakt: EU-Armee kommt einen Tag nach Briten-Referendum!

Hinweis von einem Leser, mein Kommentar dazu: Der Papst im Garten vom Vatikan hofiert wieder einmal mit einem Grossimam, die Christen werden das Nachsehen haben: Die Eine-Welt-Religion wird kommen: Papst Franziskus begrüsst führenden islamischen Geistlichen herzlich im Vatikan

Das ist die offizielle Begründung, wer ihm die Überdosis gegeben hat, werden wir nie erfahren: Prince wohl an Überdosis Schmerzmittel gestorben

Wie man sich über Wasser hält: "Besonders dreiste Masche": Migranten begehen Straftaten um Abschiebung zu entgehen

Viele Schweizer haben nicht dieses Einkommen: Goldene Zeiten für die Asylindustrie

Wurde die Schweiz definitv dem Teufel geweiht oder wie soll man diese Eröffnungs-Kunst deuten ??? Hinweis von einem Leser, pfui Teufel kann ich da nur noch sagen: (Illuminati Ritual 2016) @ world's longest rail tunnel in Switzerland-Gotthard Base Tunnel

Hier noch die Legende der Teufelsbrücke: "Einer Sage zufolge wurde die erste Teufelsbrücke vom Teufel errichtet. Die Urner scheiterten immer wieder an der Errichtung einer Brücke. Schliesslich rief ein Landammann ganz verzweifelt aus: 'Do sell der Tyfel e Brigg bue!' (Da soll der Teufel eine Brücke bauen!) Kaum ausgesprochen, stand dieser schon vor der Urner Bevölkerung und schlug ihnen einen Pakt vor. Er würde die Brücke bauen und als Gegenleistung bekomme er die Seele desjenigen, der als Erster die Brücke überquere. Nachdem der Teufel die Brücke gebaut hatte, schickten die schlauen Urner einen Geissbock über die Brücke. Der Teufel war über diesen Trick sehr erzürnt und holte einen haushohen Stein, mit dem er die Brücke zerschlagen wollte. Es begegnete ihm aber eine fromme Frau, die ein Kreuz auf den Stein ritzte. Den Teufel verwirrte das Zeichen Gottes so sehr, dass er beim Werfen des Steines die Brücke verfehlte. Der Stein fiel die gesamte Schöllenenschlucht bis unterhalb des Dorfes Göschenen hinab und wird seit daher 'Teufelsstein' genannt." (Quelle: WIKI)

Freitag, der 3. Juni 2016
Putin und Trump sind Royal-Arche-Freimaurer: Clinton: "Wenn Trump gewinnt, feiert der Kreml"


Video-Titel: 
Der Untertan

Zum Überdenken von einem Leser, mein Kommentar dazu: Das Problem ist nur, dass wir alle irgendwo im Beruf "Befehlsausführer" sind, denn man will ja die Arbeit nicht verlieren, angefangen mit der Verkäuferin, die Konsum-Mist verkaufen muss, bis zum Banker, der Geld-Mist machen muss. Ich wollte eigentlich Hebamme werden, habe es dann gelassen, weil eine Hebamme Geburten zum Abtreiben ausleiten muss, das sind die Föten nach der zwölften Schwangerschaftswoche. Natürlich hätte ich trotzdem Hebamme werden können, ich hätte die Ausbildung in einem Kanton absolvieren können, wo Abtreiben damals noch verboten war, später hätte ich dann als selbständige Hebamme arbeiten können, aber damals arbeiteten die Spitäler noch nicht mit freischaffenden Hebammen zusammen, es wäre ein komplizierter Weg für mich gewesen: Die Vollstrecker des Beitragsservice / GEZ sind Teil des ''Kults des ultimativen Bösen''

Warum widmet die Schweiz die ganze Show dominant dem Teufel ??? Hier ein weiteres Video, es wird mich nicht erstaunen, wenn es einmal in diesem Tunnel ein Blutopferbad geben wird, denn der Teufel holt sich gerne echtes Blut: WAS IN ALLER WELT!? Satansverehrung bei der Gotthard-Tunnel Eröffnung 01.06.2016

Die Türken protestieren wieder einmal mit dem Baphomet-Zeichen:


Netanjahu sagte das Gleiche wie der Ex-Bürgermeister von London: "Er hatte zuvor in einem BBC-Interview gesagt, Hitler habe zunächst Pläne gehabt, die deutschen Juden nach Palästina umzusiedeln. Hitler unterstütze den Zionismus, bevor er verrückt wurde und sechs Millionen Juden umbrachte." (Quelle: Der Tagesspiegel) 

Ich benutze auch nie Sonnencreme, sondern nehme ein Hut, schütze meine Haut mit einem Tuch oder weile im Schatten: Biologin fand heraus : Sonnencreme killt Korallen im Reagenzglas binnen 96 Stunden

13. September 2015 begann der Untergang des christlichen Abendlandes: Kanzlerin verhinderte Grenzschliesung

Ich habe über die Grenzschliessung im September 2015 so berichtet: "Wirklich erstaunlich, wie die Börse (noch) nicht auf das Desaster reagiert. Shemitah 2015 war heurer nicht so markant, aber vielleicht muss man das anders betrachten, nämlich: 2001 = 911, 2007/2008 = Finanzkrise, 2015 = Flüchtlingskrise.Der Fall der Börse kommt dann hinterher, schliesslich wurden die Grenzkontrollen in Deutschland genau am 29. Elul = 13. September wieder eingeführt und die Grenzen vorübergehend geschlossen. Das war dann quasi der Erlass vom Schengenabkommen." (Quelle: Weekly 38) 

Samstag & Sonntag
Ich bitte meine Leserinnen und Leser, mir nicht viele Links zu senden, denn ich kann das zeitlich gar nicht begutachten. Auch bitte ich, zuerst einmal das Weekly zu lesen, ob das Thema eventuell schon verlinkt ist. Das Weekly ist kein News-Kanal, ich priorisiere, was ich als endzeitlich relevant erachte. Manchmal warte ich bei einer News ab, wie sich die Ereignisse entwickeln. Ich habe auch nicht den Anspruch, bei einem Thema die Erste zu sein, ich sehe mich als Ergänzung zu anderen Blogs, die ich wiederholt in der Quelle verlinke. Mir sind auch Vertiefungen oder Erweiterungen wichtig, die einen roten Faden durch den Blog geben. Das Weekly möchte ich eigentlich smart halten, damit das für die Leserschaft auch gut dosiert ist.

Für neue Leser: Was haben ‚The City‘, der Vatikan und die BIZ gemeinsam?

Die 911-Truther sollen sich nicht zu früh freuen, denn das 911-Ereignis ist zum Fall gedacht, die Saudi-Leaks wurden im September 2015 veröffentlicht
 
Video-Titel: 
Offizielle 9/11-Theorie im freien Fall 

Wenn ich das da lese, dann bin ich froh, vor diesen radikalen Mohammedaner noch Ruhe zu haben, weil ich hier ohne Echtname schreibe. Es wird schlimm, wenn der Angriff kommt, wir sind immer noch in der Vorphase: Wegen Kritik an Özil: Zahlreiche islamische Mordaufrufe gegen COMPACT-Chefredakteur

Diese Schlagzeilen, was denken wohl die Scheinguten, vor einem Jahr durfte so etwas nicht vorgeschlagen werden, heute ist es zu spät, die EU kann sich nicht verteidigen: Kurz- Plan: "So stoppen wir den Sturm auf Europa!"

Der Feind ist unter uns, seit Jahren, das was gerade läuft ist ganz grosse Agenda, womöglich sogar der Türkensturm. Erdogan "unser Freund" sagte: "Die Kanzlerin habe ihm versprochen, alles in ihrer Macht stehende zu tun, um die Annahme der Resolution zu verhindern, sagte er. Nun frage ich mich: Wie werden deutsche Spitzenpolitiker, nach einer solchen Entscheidung, mir und unserem Premier persönlich gegenübertreten können? Er warnte, Deutschland könne einen 'wichtigen Freund' verlieren und verwies ausdrücklich auf die Millionen türkischstämmigen Menschen in Deutschland." (Quelle: FOCUS)

Die Brandschatzungen werden die Menschen aus den Häuser treiben, das wird leicht sein, die Häuser in Brand zu setzten, auf er Strasse beginnt dann das Gemetzel: IS-Zellen in Deutschland bereiten grossangelegte Terrorwellen vor

Ich hoffe, Jesus kommt bald, um uns den ganz grossen Schrecken zu ersparen.

So sehen Verräter und Heuchler aus, die mit Scheinheiligkeit die Völker verführen: